Über mich

Andere Menschen zu unterhalten, lag mir schon als kleines Kind im Blut. So arbeite ich seit langem daran, mir einen Namen zu machen. Der richtige Moment: immer das Hier und Jetzt. Mein Abtrieb als Voice-over-Künstlerin und Tontechnikerin ist groß, genau wie meine Erfahrung im Metier, in dem ich mich seit vielen Jahren bewege. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen und bin für alle Projekte offen.
Unter anderem habe ich für Raiffeisen, Manner, Casali, eDarling, Spar, Interspar, Pago,..... gesprochen.

Über hundert Folgen lang war ich die Off Stimme des Literatur Magazins "Erlesen" auf ORF III
Auch habe ich einige Filme synchronisiert unter anderem 360 - Episodenfilm mit Jude Law & Anthony Hopkins und Zelary - ein Oscar nominierter Tschechischer Film.
Als Technikerin habe ich unter anderem mit dem Vienna Art Orchestra, und Jasper van’t Hofs Pili Pili zusammengearbeitet.

Kontakt
IMG_5232.JPG